Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Beach Braai Kompakter und tragbarer Grill

Beach Braai Kompakter und tragbarer Grill

Normaler Preis £44.99
Normaler Preis £59.99 Verkaufspreis £44.99
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

KOSTENLOSER VERSAND IN GROßBRITANNIEN FÜR ALLE BESTELLUNGEN

JETZT KAUFEN, SPÄTER ZAHLEN MIT KLARNA ODER CLEARPAY

Gehen Sie zum Grillen an den Strand? Dann brauchen Sie unseren ultimativen Beach Braai! Dieser fantastische Grill besteht aus Weichstahl und ist sowohl langlebig als auch funktional. Aufgrund seiner kompakten Größe eignet es sich ideal zum Mitnehmen, sodass Sie immer bereit sind, ein Festmahl für Familie und Freunde zuzubereiten.

Der Beach Braai lässt sich ganz einfach zusammenbauen, da die Beine und der Grill abnehmbar sind und Sie ihn in weniger als einer Minute aufbauen können. Dann müssen Sie nur noch Ihre Kohle hinzufügen (empfohlene Brennstoffquelle) und schon können Sie mit dem Kochen beginnen. Die kompakte Größe eignet sich hervorragend zum Aufbewahren, zum Verstauen im Kofferraum eines Autos und genau die richtige Größe, um es zum Aufstellen an den von Ihnen gewählten Ort zu transportieren.

Mit einem 58,5 x 35 cm großen Gitter haben Sie viel Platz zum Garen für alle Ihre Lebensmittel. Das Gitter wird in einem ungiftigen Verfahren galvanisiert, sodass es unabhängig von der Häufigkeit der Nutzung angenehm und leicht sauber zu halten ist.

Darüber hinaus ist die Investition in einen solchen Grill eine weitaus bessere Option als Ihre herkömmlichen Einweggrills. Sie können ihn immer wieder verwenden, ohne ständig einen Grill kaufen und einfach wegwerfen zu müssen. Gut für Ihren Geldbeutel und die Umwelt.

Kochen im Freien war noch nie einfacher! Dieses fantastische Braai ist perfekt für Ausflüge an den Strand, Camping, Angelausflüge und vieles mehr. Diese stolz in Südafrika hergestellten Braais sind ein Muss für alle Ihre Outdoor-Kochbedürfnisse.

  • Robuste und funktionelle Baustahlkonstruktion
  • Kompakte Größe für einfaches Reisen
  • Einfache Montage in weniger als einer Minute
  • Großzügiger Garraum von 58,5 x 35 cm
  • Leicht zu reinigendes, galvanisiertes, ungiftiges Gitter

Verpackungsgröße: 65 x 37 x 9,5 cm

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Beach Braai Compact & Portable BBQ

Beach Braai Compact & Portable BBQ

Regular price $72.00
Regular price Sale price $72.00
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

FREE UK SHIPPING ON ALL ORDERS

BUY NOW, PAY LATER WITH KLARNA OR CLEARPAY

Heading to the beach for a barbecue? Then you need our ultimate Beach Braai! Made from mild steel this fantastic braai is both durable and functional. It's compact size makes this ideal for travelling with, so you are always ready to cook up a feast for family and friends.

The Beach Braai is super simple to assemble, with removeable legs and grill, you can have this up in under a minute. All you need to do is then add your coal (recommended fuel source) and you can get cooking away. The compact size is great for storing, putting in the back of a car, and just the right size to carry to your chosen spot to setup.

With a 58.5 x 35cm grid you have plenty of cooking space for all your food. The grid is electroplated using a non-toxic process, making it nice and easy to keep clean, regardless of how much you use it.

Whatsmore, investing in a barbecue like this is far better option than your standard disposable ones. You can reuse over and over without having to keep buying a barbecue to just throw away. Great for your pocket, and the environment.

Outdoor cooking has never been easier! This fantastic braai is perfect for trips to the beach, camping, fishing trips and so much more. Proudly made in South Africa these braais are an essential for your all your outdoor cooking needs.

  • Durable and functional mild steel construction
  • Compact size for easy traveling
  • Simple assembly in under a minute
  • Ample 58.5 x 35cm cooking space
  • Easy-to-clean electroplated non-toxic grid

Packaged Size: 65 x 37 x 9.5cm

View full details