Zu Produktinformationen springen
1 von 11

Braai-Set mit Gitter, Zubehör und Abdeckung

Braai-Set mit Gitter, Zubehör und Abdeckung

Normaler Preis $143.00
Normaler Preis $169.00 Verkaufspreis $143.00
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

KOSTENLOSER VERSAND IN GROßBRITANNIEN FÜR ALLE BESTELLUNGEN

JETZT KAUFEN, SPÄTER ZAHLEN MIT KLARNA ODER CLEARPAY

Material

Dieses 5-teilige Braai-Set ist die perfekte Utensiliensammlung, besonders wenn Sie gerne im Freien kochen. Das All-in-One-Set umfasst einen großen Grillrost, eine Packung mit 12 Feueranzündern, eine Aluminiumzange und ein nachfüllbares Gasfeuerzeug. Alles, was Sie zum Grillen oder Grillen brauchen!

Der große Box-Braai-Gitter misst 44 x 33 cm und umschließt das Grillgut mit dem angebrachten Ring. Der Rost erleichtert das Garen von Speisen erheblich, lässt sich leicht umdrehen und leitet mehr Wärme, sodass die Speisen gleichmäßiger gegart werden. Mit viel Platz für Ihr gesamtes Fleisch und Gemüse zum Garen ist dieser Grillrost eine großartige Option. Je nach Budget können Sie auch zwischen einem Edelstahlgitter oder einem Weichstahlgitter wählen.

Um das Grillen in Gang zu bringen, enthält das Set auch eine Packung mit 12 Feueranzündern, die Sie zwischen Ihre Kohle legen können, einen nachfüllbaren Gasanzünder zum Anzünden des Feuers und sobald Sie es angezündet haben, können Sie alles, einschließlich Fleisch und Kohlen, mit der mitgelieferten Aluminiumzange anfassen.

Wenn Sie mit der Zubereitung einer köstlichen Mahlzeit für Freunde und Familie fertig sind, können alle Zubehörteile und der Rost in der mitgelieferten Tragetasche aufbewahrt werden. Dies hilft, alles zusammenzuhalten, eignet sich hervorragend für den Transport und verlängert die Lebensdauer der gesamten mitgelieferten Ausrüstung.

  • 5-teiliges Braai-Set
  • Big Box Brai Grid (44 x 33 cm)
  • Aluminiumzange für Kohle / Lebensmittel
  • Feueranzünder (12er Pack)
  • Nachfüllbares Gasfeuerzeug
  • Aufbewahrungstasche aus Segeltuch
  • Leicht zu transportieren
  • Perfekt für Braai & BBQ
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 11

Braai Set with Grid, Accessories & Cover

Braai Set with Grid, Accessories & Cover

Regular price £129.99
Regular price £0.00 Sale price £129.99
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

FREE UK SHIPPING ON ALL ORDERS

BUY NOW, PAY LATER WITH KLARNA OR CLEARPAY

Material

This 5pc braai set is the perfect collection of utensils especially if you enjoy outdoor cooking. The all in one set includes a big box brai grid, pack of 12 firelighters, alumium tongs, and a refillable gas lighter. All you you need to get going on your barbecue or braai!

The big box braai grid includes measures 44 x 33cm and encloses the food using the attached ring. The grid allows you to cook food far easier, easily turn over food and conducts more heat to cook food more evenly. With plenty of space for all your meat and vegetable to cook, this braai grid is a great option to have. You can also choose from a stainless steel grid or mild steel grid, depending on budget.

To get the braai going the set also includes a pack of 12 firelighters to put amongst your coal, a refillable gas lighter to start the fire and once lit you can handle everything including the meat and coals with the supplied aluminium tongs.

When you have finished cooking up a delicious meal for friends and family all of the accessories and the grid can be stored in the supplied carry case. This helps to keep everything together, great for transporting and prolongs the life of all the equipment supplied.

  • 5 Piece Braai Set
  • Big Box Brai Grid (44 x 33cm)
  • Aluminium Tongs for Coal / Food
  • Firelighters (pack of 12)
  • Refillable Gas Lighter
  • Canvas Storage Bag
  • Easy to Transport
  • Perfect for Braai & BBQ
View full details