Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Camper Braai Barbecue Grill mit klappbaren Beinen

Camper Braai Barbecue Grill mit klappbaren Beinen

Normaler Preis £109.99
Normaler Preis Verkaufspreis £109.99
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

KOSTENLOSER VERSAND IN GROßBRITANNIEN FÜR ALLE BESTELLUNGEN

JETZT KAUFEN, SPÄTER ZAHLEN MIT KLARNA ODER CLEARPAY

Der Camper-Braai ist ein klappbarer Edelstahlgrill, der sorgfältig aus Edelstahl der Güteklasse 430 für außergewöhnliche Haltbarkeit gefertigt wurde. Sein ausgeklügeltes Faltdesign sorgt für maximale Tragbarkeit und mühelose Aufbewahrung und macht es zu einem idealen Begleiter für Outdoor-Abenteuer.

Der 43 cm große, verchromte Grillrost bietet nicht nur ausreichend Platz zum Grillen, sondern ist auch bemerkenswert leicht zu reinigen und sorgt so für noch mehr Komfort beim Grillen. Ausgestattet mit einem speziellen Windschutz ist dieser Grill so konstruiert, dass er Ihr Grillgut vor unerwünschten Windböen schützt und so ein nahtloses Grillerlebnis im Freien gewährleistet.

Seine kompakten Abmessungen von 46 x 34 x 11 cm (B x T x H) machen den Transport zum Kinderspiel, während die Stand-/Aufbaugröße von 86 x 43 cm (B x H) eine großzügige Kochfläche bietet. Perfekte Größe zum Mitnehmen auf Ihren Campingausflügen, Angelausflügen, Festivals oder in Ihrem Garten. Mit Platz zum Kochen für bis zu 6 Personen wird Ihr Grillerlebnis nie wieder dasselbe sein.

  • Premium-Edelstahl
  • Zusammenklappbares, kompaktes Design
  • Kompakte Größe: 46 x 34 x 11 cm (B x T x H)
  • Größe stehend/zusammengebaut: 86 x 43 cm (B x H)
  • Perfekt für Camping, Angeln und mehr!
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 8

Camper Braai Barbecue Grill with Folding Legs

Camper Braai Barbecue Grill with Folding Legs

Regular price $142.00
Regular price Sale price $142.00
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

FREE UK SHIPPING ON ALL ORDERS

BUY NOW, PAY LATER WITH KLARNA OR CLEARPAY

The camper braai is a stainless steel foldaway grill, meticulously crafted from 430-grade stainless steel for exceptional durability. Its ingenious foldaway design ensures maximum portability and effortless storage, making it an ideal companion for outdoor adventures.

The 43cm chrome-plated grill rack not only offers ample cooking space but is also remarkably easy to clean, adding convenience to your cooking experience. Equipped with a dedicated windbreaker, this grill is engineered to shield your cooking from unwanted gusts, ensuring a seamless outdoor cooking experience.

Its compact dimensions of 46 x 34 x 11cm (W x D x H) make transportation a breeze, while the standing/assembled size of 86 x 43cm (W x H) provides a generous cooking area. Perfectly sized for taking with you on your camping trips, fishing trips, festivals or in your garden. With cooking space for up to 6 people, your barbecue experience will never be the same again.

  • Premium Stainless Steel
  • Foldaway Compact Design
  • Compact Size: 46 x 34 x 11cm (W x D x H)
  • Standing/Assembled Size: 86 x 43cm (W x H)
  • Perfect for Camping, Fishing & More!
View full details