Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Holzkohle-Braai vom Drehspieß

Holzkohle-Braai vom Drehspieß

Normaler Preis $478.00
Normaler Preis Verkaufspreis $478.00
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

KOSTENLOSER VERSAND IN GROßBRITANNIEN FÜR ALLE BESTELLUNGEN

JETZT KAUFEN, SPÄTER ZAHLEN MIT KLARNA ODER CLEARPAY

Wenn Sie eine schnelle und einfache Lösung zum Kochen im Freien benötigen, ist der Rotisserie Braai genau das Richtige für Sie. Der Aufbau ist einfach und unkompliziert: Fügen Sie Ihre Kohle hinzu, legen Sie Ihr Fleisch oder Gemüse in den flachen Korb, schalten Sie den Drehspießmotor ein und beobachten Sie, wie er seine Wirkung entfaltet. Im Handumdrehen und mit minimalem Aufwand haben Sie köstliche Mahlzeiten zubereitet.

Dieser Grillspieß aus Edelstahl ist ideal für den Einsatz zu Hause im Garten oder warum nehmen Sie ihn nicht auf Ihre Campingausflüge mit? Mit einer Größe von 33 x 36 x 54 cm hat es die ideale Größe für beide Verwendungszwecke. Der Grill verfügt über einen 51 cm großen flachen Korb, der sich perfekt für all Ihr Fleisch und Gemüse eignet, mit einem einfachen Verriegelungsmechanismus, der dafür sorgt, dass alles an seinem Platz bleibt.

Der Grill dreht sich mithilfe des mitgelieferten Drehspießmotors. Auch dieser ist batteriebetrieben, was sich hervorragend für den Transport eignet. Keine Suche mehr nach Netzstrom. Das Garen Ihrer Speisen mit dieser Rotisserie-Methode gewährleistet ein gleichmäßiges Garen und köstliche Mahlzeiten für alle. Der Korb hinterlässt auch alle wichtigen Grillspuren, sodass Sie wie ein kulinarisches Genie aussehen. Perfekt für einen Sonntagsbraten auf einem ganz neuen Niveau!

Wenn es Zeit zum Aufräumen ist, verfügt dieser Grillgrill über eine herausnehmbare Schale, in der die Kohle und eventuelle Rückstände aufbewahrt werden. Sie können es dann leicht reinigen und für den nächsten Gebrauch vorbereiten. Bringen Sie Ihr Kochen im Freien mit diesem fantastischen Grillgrill auf die nächste Stufe.

  • Edelstahl-Braai
  • Rotisserie für gleichmäßiges Garen
  • Minimaler Aufwand erforderlich
  • Batteriebetriebener Motor
  • Zusammengebaute Größe: 54 x 36 x 33 cm

Verpackungsgröße: 58 x 37 x 31 cm

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Charcoal Rotisserie Braai

Charcoal Rotisserie Braai

Regular price $479.00
Regular price Sale price $479.00
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

FREE UK SHIPPING ON ALL ORDERS

BUY NOW, PAY LATER WITH KLARNA OR CLEARPAY

If you need a quick and easy outdoor cooking solution then look no further than the Rotisserie Braai. Simple and easy to setup, add your coal, place your meat or vegetables inside the flat basket, turn on the rotisserie motor and watch as it works its magic. You will have delicious meals prepared in no time, with minimal effort required.

This stainless steel rotisserie braai is ideal for using at home in the garden or why not take it with you on your camping trips? Measuring 33 x 36 x 54cm it is the ideal size for both uses. The braai has a 51cm flat basket that is perfect for all your meats and vegetables, with a simple lock mechanism to ensure everything stays in place.

The braai rotates using the provided rotisserie motor, this is battery powered too which is great for portability. No more looking for mains power. Cooking your food using this rotisserie method ensures an even cook and delicious meals for everyone, the basket also leaves those all important grill marks, making you look a culinery genuis. Perfect for doing a Sunday roast on a whole new level! 

When it is time to clean up, this rotisserie braai has a removeable tray that the coal and any residue will be inside. You can then easily clean this up ready for the next time it is used. Take your outdoor cooking to the next level with this fantastic rotisserie braai.

  • Stainless Steel Braai
  • Rotisserie for Even Cooking
  • Minimal Effort Required
  • Battery Powered Motor
  • Assembled Size: 54 x 36 x 33cm

Packaged Size: 58 x 37 x 31cm

View full details