Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Expedition Foods Asiatische Nudeln mit Huhn, 25 Jahre haltbar

Expedition Foods Asiatische Nudeln mit Huhn, 25 Jahre haltbar

Normaler Preis $91.00
Normaler Preis Verkaufspreis $91.00
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

KOSTENLOSER VERSAND IN GROßBRITANNIEN FÜR ALLE BESTELLUNGEN

JETZT KAUFEN, SPÄTER ZAHLEN MIT KLARNA ODER CLEARPAY

Vorbereitung darf nie unterschätzt werden. Deshalb haben wir uns mit Expedition Foods zusammengetan, um das ultimative Survival-Essen anzubieten. Wir stellen Ihnen die asiatischen Nudeln mit Hühnchen und Gemüse vor, eine köstliche Mahlzeit, die so zubereitet wurde, dass Sie für jede Situation gerüstet sind.

Das herausragende Merkmal dieses erstaunlichen Lebensmittels ist seine außergewöhnliche Haltbarkeit von 25 Jahren! Richtig, dieses Essen hält Jahrzehnte und schmeckt genauso gut wie am Tag seiner Zubereitung. Vollgepackt mit den Nährstoffen, die Sie nicht nur zum Überleben, sondern auch zum Gedeihen brauchen! Jede Dose enthält 13 Portionen, sodass Sie eine Mahlzeit für eine große Gruppe zubereiten können. Jede Portion liefert lebenswichtige 248 Kalorien.

Die Dosen wurden in Großbritannien nur mit den besten Zutaten hergestellt, um sicherzustellen, dass Sie vorbereitet sind. Zu den Zutaten gehören zartes Hühnchen, Eiernudeln, grüne Bohnen, gemischte Paprika, Zwiebeln und Zuckermais, alles perfekt gebraten. Ganz gleich, ob Sie Notvorräte an Lebensmitteln zusammenstellen, sich auf die Langzeitlagerung vorbereiten oder mit einer großen Gruppe auf Abenteuersuche gehen, mit dieser Mahlzeit sind Sie bestens gerüstet.

Bei dieser Mahlzeit geht es nicht nur um Bequemlichkeit; es geht um Resilienz. Es geht darum, bereit zu sein, wenn das Unerwartete passiert, sei es eine Naturkatastrophe oder unvorhergesehene Herausforderungen zu Hause wie Stromausfälle. Die asiatischen Nudeln mit Hühnchen und Gemüse von Expedition Foods sind nicht nur eine Mahlzeit; Es ist Ihre Eintrittskarte zum Überleben und zur Zufriedenheit.

  • Außergewöhnliche Haltbarkeit von 25 Jahren
  • 13 Portionen pro Dose
  • 248 Kalorien pro Portion
  • Ideal für große Gruppen
  • Köstliche, nahrhafte Mahlzeiten
  • Hergestellt in Großbritannien
  • Überlebenswichtig
  • Perfekt für Notfälle und Langzeitlagerung

Zutaten – Eiernudeln (51 %) (Ei, Weizen) (Weizenmehl, Wasser, Eigelbpulver (1 %), Salz, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat, Kaliumhydrogencarbonat)), Zwiebeln, gewürfeltes gekochtes Huhn (17 %). ), Zuckermais, gemischte Paprika, grüne Bohnen, Rapsöl, rote Chilipaste (5 %) (rote Chili, Zucker, Knoblauch, Sonnenblumenöl, Zitronensaft (Sulfite), Ingwerpüree, Zitronengras, Salz, Koriander), Salz, Weißer Pfeffer, Maismehl, Knoblauch.

Allergeninformationen – Ei, Weizen

Haltbarkeit : Bis zu 25 Jahre

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 4

Expedition Foods Asian Noodles with Chicken 25 Year Shelf Life

Expedition Foods Asian Noodles with Chicken 25 Year Shelf Life

Regular price $91.00
Regular price Sale price $91.00
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

FREE UK SHIPPING ON ALL ORDERS

BUY NOW, PAY LATER WITH KLARNA OR CLEARPAY

Being prepared can never be underestimated, that's why we have teamed up with Expedition Foods to offer the ultimate survival food. Introducing the Asian Noodles with Chicken and Vegetables, a delicious meal that has been prepared to ensure you are prepared for any situation.

The standout feature of this amazing food is its exceptional shelf life of 25 years! That's right this food will last decades and taste just as good as the day it was made. Packed with the nutrition you need to not only survive, but thrive! Each tin contains 13 servings so you can prepare a meal for a large group. With each serving providing a vital 248 calories.

The tins have been made in Great Britain with only the best ingredients to make sure you are prepared. Ingredients include tender chicken, egg noodles, green beans, mixed peppers, onions and sweetcorn, all stir-fried to perfection. Whether you're assembling emergency food supplies, readying for long-term storage or seeking adventure with a large group, this meal has you covered.

This meal isn't just about convenience; it's about resilience. It's about being ready when the unexpected happens, whether you're facing a natural disaster or unforeseen challenges at home such as power cuts. Expedition Foods' Asian Noodles with Chicken and Vegetables isn't just a meal; it's your ticket to survival and satisfaction.

  • Exceptional 25-year shelf life
  • 13 servings per tin
  • 248 calories per serving
  • Ideal for large groups
  • Delicious, nutritious meals
  • Made in Great Britain
  • Survivalist essential
  • Perfect for emergencies & long term storage

Ingredients - Egg Noodles (51%) (Egg, Wheat) (Wheat Flour, Water, Egg Yolk Powder (1%), Salt, Raising Agents (Sodium Hydrogen Carbonate, Potassium Hydrogen Carbonate)), Onion, Diced Cooked Chicken (17%), Sweetcorn, Mixed Peppers, Green Beans, Rapeseed Oil, Red Chilli Paste (5%) (Red Chilli, Sugar, Garlic, Sunflower Oil, Lemon Juice (Sulphites), Ginger Puree, Lemon Grass, Salt, Coriander), Salt, White Pepper, Cornflour, Garlic.

Allergen Information - Egg, Wheat

Shelf life - Up to 25 years

View full details