Zu Produktinformationen springen
1 von 10

Kinder-Braai-/Grillset mit Grill und Zubehör

Kinder-Braai-/Grillset mit Grill und Zubehör

Normaler Preis $59.00
Normaler Preis Verkaufspreis $59.00
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

KOSTENLOSER VERSAND IN GROßBRITANNIEN FÜR ALLE BESTELLUNGEN

JETZT KAUFEN, SPÄTER ZAHLEN MIT KLARNA ODER CLEARPAY

Kinder lieben es, sich einzubringen, besonders wenn es ums Kochen geht, und mit diesem fantastischen Grillset können sie das jetzt! Der Braai ist derselbe wie jeder normale Grill, aber die kleinere Größe macht ihn perfekt zum Kochen für die Kleinen!

Das Set umfasst einen Grill, einen Grillrost, eine kurze Zange und eine Gitterbürste, die alle speziell für Kinder entwickelt wurden. So kann Ihr Kleines den Grillvorgang selbstbewusst übernehmen. Die klappbaren Beine des Grills ermöglichen eine einfache Aufbewahrung und Tragbarkeit, sodass Sie ihn im Garten oder bei Ihren Outdoor-Abenteuern wie Camping aufstellen können.

Wir empfehlen die Verwendung von Holzkohle als bevorzugtem Brennstoff für diesen Grill. Es sorgt für den traditionellen Grillgeschmack, ist aber dank der effizienten Wärmeverteilung auch für Ihr Kind einfach zum Grillen geeignet. Dieses Produkt ist für die Verwendung im Freien unter Aufsicht von Erwachsenen vorgesehen. Es ist wichtig zu beachten, dass der Braai während des Gebrauchs heiß wird. Wir empfehlen daher, zur sicheren Handhabung einen Ofenhandschuh zu verwenden.

Lassen Sie Ihre Kinder ihrer kulinarischen Kreativität freien Lauf, erlernen Sie wertvolle Fertigkeiten und genießen Sie eine schöne Zeit im Freien mit unserem speziell entwickelten Outdoor-Grillgrill für Kinder. Mit den Maßen 23 x 36 x 24 cm (H x B x T) ist die Miniaturgröße ideal für kleine Kinder. Es ist die perfekte Möglichkeit, in einer sicheren und angenehmen Umgebung die Liebe zum Kochen zu wecken.

  • Umfangreiches 4-teiliges Set
    • Braai / BBQ
    • Kindergitter
    • Kurze Zange
    • Grillbürste
  • Langlebiger Edelstahl
  • Verbessert das Kocherlebnis von Kindern
  • 23 x 36 x 24 cm (H x B x T)
  • Zusammenklappbare Beine zur einfachen Aufbewahrung
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 10

Kids Braai / Barbecue Set with Grill & Accessories

Kids Braai / Barbecue Set with Grill & Accessories

Regular price $59.00
Regular price Sale price $59.00
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

FREE UK SHIPPING ON ALL ORDERS

BUY NOW, PAY LATER WITH KLARNA OR CLEARPAY

Kids love to feel involved, especially when it comes to cooking and with this awesome braai set, now they can! The braai is the same as any standard BBQ but the smaller size makes it perfect for the little ones to cook on!

The set includes a braai, cooking grid, short tongs and a grid brush that have all been designed with children in mind. This allows your little one to take charge of the grilling process with confidence. The foldable legs of the braai offers easy storage and portability, allowing you to set it up in the garden or on your outdoor adventures such as camping.

We recommend using charcoal as the preferred fuel for the this BBQ. It adds that traditional barbecue flabvour but is also easy for your child to cook on with an efficient heat distribution. This product is intended for use outdoors, under adult supervision. It is important to note that the braai will become hot during use so we recommend using an oven mit to handle safely.

Let your children embrace their culinary creativity, learn valuable skills, and enjoy quality time outdoors with our specially designed children's outdoor cooking braai. Measuring 23 x 36 x 24cm (H x W x D), the miniature size is ideal for small children. It's the perfect way to ignite a love for cooking in a safe and enjoyable environment.

  • Comprehensive 4-Piece Set
    • Braai / BBQ
    • Kiddies Grid
    • Short Tongs
    • Grill Brush
  • Durable Stainless Steel
  • Improves Childrens Coooking Experience
  • 23 x 36 x 24cm (H x W x D)
  • Foldable Legs for Easy Storage
View full details