Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Kompakter Grill-Braai aus Edelstahl

Kompakter Grill-Braai aus Edelstahl

Normaler Preis $246.00
Normaler Preis Verkaufspreis $246.00
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

KOSTENLOSER VERSAND IN GROßBRITANNIEN FÜR ALLE BESTELLUNGEN

JETZT KAUFEN, SPÄTER ZAHLEN MIT KLARNA ODER CLEARPAY

Verwandeln Sie Ihr Grillerlebnis im Freien mit der Mini-Holzkohle-Rotisserie, dem Inbegriff von Komfort und Tragbarkeit. Dieser kompakte Drehspieß aus 430er-Edelstahl bietet ein authentisches Drehspieß-Erlebnis, egal ob Sie im Garten oder beim Camping in der Wildnis sind.

Trotz seiner unscheinbaren Größe (34 x 36 x 28 cm) lassen Sie sich nicht täuschen – mit ihm lassen sich problemlos köstliche Meisterwerke zubereiten. Fantastisch zum Zubereiten von traditionellem südafrikanischem Roosterkoek, Fleischspießen, Steaks und vielem mehr. Legen Sie einfach heiße Kohlen hinein und beobachten Sie, wie der Drehspieß diese köstlichen Gerichte zubereitet. Das Tolle daran ist, dass Sie sitzen und zusehen können, wie sich das Grillgut dreht, ohne dass das Grillgut ständig gewendet werden muss, wie es beim traditionellen Grillen der Fall ist, mit dem Vorteil, dass es gleichmäßiger gart. Mehr Zeit für Sie mit Familie und Freunden!

Ausgestattet mit einem sorgfältig gefertigten, verchromten Korb, der spülmaschinenfest ist und eine mühelose Reinigung auch nach den aufwändigsten Festessen gewährleistet. Die einfache Reinigung und einfache Tragbarkeit machen dieses Gerät zum perfekten Kochgerät. Der Motor des Drehspießes ist batteriebetrieben (nicht im Lieferumfang enthalten), sodass Sie ihn fast überall verwenden können!

Erweitern Sie Ihre Grillbemühungen mit der Innovation unseres Mini-Holzkohle-Rotisserie. Es ist mehr als ein Kochgerät; Es ist ein Beweis für die harmonische Mischung aus modernem Komfort und jahrhundertealter Grilltradition. Ganz zu schweigen davon, dass es jeden Gast bei Ihrem Kochabend begeistern wird! Perfekt für einen Sonntagsbraten auf einem ganz neuen Niveau!

  • Langlebiger Edelstahl
  • Verchromter Korb (spülmaschinenfest)
  • Größe: 34 x 36 x 28 cm (HxBxT)
  • Zur Verwendung mit Holzkohle
  • Perfekt zum Kochen im Freien, Camping, Angeln und mehr!

Verpackungsgröße: 38 x 29 x 27 cm

Gewicht im Karton: 7,6 kg

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Stainless Steel Compact Rotisserie Braai

Stainless Steel Compact Rotisserie Braai

Regular price $246.00
Regular price Sale price $246.00
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

FREE UK SHIPPING ON ALL ORDERS

BUY NOW, PAY LATER WITH KLARNA OR CLEARPAY

Transform your outdoor grilling game with the mini charcoal rotisserie, the epitome of convenience and portablability. Made with 430 stainless steel, this compact rotisserie delivers an authentic rotisserie experience whether you are in the back garden or camping in the wilderness.

Despite its unassuming size (34 x 36 x 28cm), don't be deceived – it's can easily cook up delicious masterpieces. Fantastic for cooking up traditional South African roosterkoek, meaty kebabs, steaks and so much more. Simply put hot coals inside and watch as the rotisserie creates these mouthwatering dishes. The great thing is, you can sit and watch as it rotates without the need for constant turning of food like traditional barbecues, with the plus side of a more even cook. More time for you to spend with family and friends!

Featuring a meticulously crafted Chrome Plated Basket that is dishwasher-safe, ensuring effortless cleanup even after the most elaborate feasts. The convenience of cleaning and easily portability makes this the perfect cooking appliance. The rotisserie's motor is battery powered (not included) so you can use this almost anywhere!

Elevate your grilling endeavors with the innovation embodied by our Mini Charcoal Rotisserie. It's more than a cooking apparatus; it's a testament to the harmonious blend of modern convenience and age-old grilling tradition. Not to mention, it is sure to wow any guest at your cook out! Perfect for doing a Sunday roast on a whole new level! 

  • Durable Stainless Steel
  • Chrome Plated Basket (dishwasher safe)
  • Size: 34 x 36 x 28cm (h x w x d)
  • For use with Charcoal
  • Perfect for Outdoor Cooking, Camping, Fishing & More!

boxed size: 38 x 29 x 27cm

boxed weight: 7.6kg

View full details